20.05. 2020 | Wir sind für dich da!

Das COVID-19 Virus betrifft jeden von uns. In Deutschland, in China und fast allen anderen Ländern dieser Erde. Das Virus hat sich überall ausgebreitet. Das ist eine vollkommen neue Situation - für jeden Einzelnen, unsere Freunde und unsere Familien – und für unseren Campus, auch für unsere Städte. 

Die Fallzahlen steigen rasant. Die Pandemie verändert unser gewohntes Leben. So sehr, wie es noch vor wenigen Monaten kaum ein Mensch für möglich gehalten hat. Wie lange es dauert, bis es vorbei ist, weiß niemand. Das ist schwer zu ertragen. 

Millionen von uns sind Zuhause in ihren Wohnungen. Millionen von uns sind in Sorge um unsere Liebsten und um die eigene Gesundheit. Millionen von uns versuchen, die rasante Veränderung zu begreifen. 

Genau jetzt ist die Zeit, füreinander da zu sein. Nur gemeinsam können wir der Corona-Pandemie etwas entgegensetzen: Unsere Vernunft und unsere Menschlichkeit! 

Wir hatten in der Vergangenheit gut zusammengearbeitet!

Wir schaffen zusammen bestimmt noch schönere Zukunft!

Jetzt sind wir für dich da! 

Kommentare sind deaktiviert