PHILOSOPHIE

image_1

nachhaltiges Unternehmen

Landsea nimmt "ein immerwährendes grünes Unternehmen" als seine Vision und "grün innoviert die Zukunft" als seine Mission. In Übereinstimmung mit den Werten von "Für die Menschheit eintreten, Innovation respektieren" und dem Geist von "Landsea immer auf dem Weg" wird sich Landsea schrittweise in ein diversifiziertes grünes Konglomerat verwandeln, das Green-Tech-Kapazitäten als Kern und die Integration grüner technischer Dienstleistungen nutzt , grüne Immobilienentwicklung, grüne Altersvorsorge und grüne Finanzdienstleistungen im kommenden Jahrzehnt entsprechend den Veränderungen in unserer Ressourcenausstattung, insbesondere im externen Umfeld. Das ist genau unsere grüne Strategie.

10 Jahre

Erfahrung IN Baubraunchen

Durch den gezielten Einsatz ressourcenschonender Technologien und nachhaltiger Materialien im Wohnungsbauwesen leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz in China und gehören dort zu den treibenden Kräften bei der Einsparung des CO2-Verbrauchs. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Betreuung und Projektorganisation Deutsch-Chinesischer Bauprojekte im Bereich von Industrie- und Verwaltungsbauten.

weiter lesen

Vision

1
R&D

Plattform für Green Building Technologie in Deutschland.

2
PM

Projektmanagement|Projektsteuerung, Kosten, Qualität, Termin...

3
DP

Projektentwicklung in Deutschland...Finanzierung, Strukturplan, Prozess, Management, Vertrieb, Verwaltung...